Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 192-10017B

Info: Wir laden Euch ein zu einer lustig-gruseligen und spannenden Lesung aus dem Buch "Oskar, der halbe Vampir" - und es gibt natürlich auch Musik, Vampir-Snacks und -Getränke!
Oskar ist eigentlich ein ganz normaler Junge - bis er von einem betrunkenenVampir gebissen wird, was sein Leben und das seiner Eltern völlig auf den Kopf stellt. Seine Eltern retten ihn mit viel Ketchup und Rote-Beete-Saft. Am nächsten Morgen wacht er auf um herauszufinden, dass er ein Vampir ganz besonderer Art ist, denn er braucht kein Blut, sondern Himbeereis, Ketchup, Erdbeeren - Hauptsache, es ist rot und lecker. Er lernt schnell, was es bedeutet ein halber Vampir zu sein und stürzt sich in ein neues, abenteuerliches, aber auch gefährliches Leben.

Kosten: Eintritt frei, Spenden erbeten €

Download: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Letzte Aktualisierung: 21.09.2019 19:32

Datum Zeit Straße Ort
02.11.2019 16:00 - 17:30 Uhr Venatorstr. 10 ehem. Robert-Koch-Schule, Venatorstr. 10, EG rechts

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 2728 29
30       

September 2019